Das MyServer Gremium

Es kann momentan verhäuft zu Ausfällen kommen.
Grund dafür sind Ausfälle bei unserem Uplink Provider
  • wallpaper_gremiumxtvougjf.png

Moin Moin,

neben dem ganzen Stress mit dem MyServer Umzug, möchte ich euch noch etwas anderes Vorstellen: "Das MyServer Gremium".

Jetzt fragt ihr euch zurecht was das MyServer Gremium ist und wie man ein Teil davon wird.

Was das Gremium ist, ist ganz einfach, wir sind seit längerem am Planen an einem neuen MyServer System und wollen gerne ein Teil der User mit einbeziehen.

Ihr habt als Gremium Mitglied die Chance das MyServer System als erstes zu testen und mit den zuständigen Entwicklern direkt über Feedback zu diskutieren.

Wie werde ich ein Teil des Gremiums?
    Es ist eigentlich ziemlich einfach:

Schreibt euren Namen und ein kleinen Text, wieso ihr ein Teil des Gremiums werden wollt unter diesen Beitrag, optional könnt ihr noch eine MyServer ID dazu schreiben, damit wir uns euren MyServer auch noch einmal ansehen können.

Ihr erhaltet dann unter diesem Beitrag direkt eine Antwort zu eurer "Bewerbung"

Solltet ihr angenommen werden, erhaltet ihr den Rang "MyServer Gremium" auf unserem Teamspeak und Zugriff zu einem gesonderten Bereich hier im Forum.

WICHTIG: Es wäre von Vorteil, wenn ihr ein funktionierendes Mikrofon und Teamspeak³ besitzt!

Bewerbungs-Status: Geschlossen

Wir hoffen wir finden einige Teilnehmer fürs Gremium, damit wir schon bald die ersten Ideen umsetzen können.

Mit freundlichen Grüßen

DerSuffix

• Hey, ich würde mich gerne für den Rang bewerben.

Ich würde gerne das System testen und noch meine Verbesserungsvorschläge vorschlagen. Mich würde es freuen wenn ich dabei sein darf! :)

Meine MyServer ID : MS-29453

Mit freundlichen Grüßen

Daniel | LeDxniel

- Bereichsleiter Moderation -

-

Im Team seit dem 09.10.2018

• Bewerbung als Gremium:

1. Über mich

2. Warum Ich?

3. Kontakt

Über mich

Name: Alexander

Ingame-Name: CuzImAlexHD

Hobbies: Gaming, Fußball & Eishockey

Zusammenfassung: Ich heiße Alex und ich bin 14 Jahre alt. Im Spiel heiße ich CuzImAlexHD und ich bin ein aktiver Minecraft Spieler. Zurzeit wohne ich in Bayern und besuche die 9 Klasse einer Realschule.

Warum Ich?

Ich habe auf MyPvP sehr viel Erfahrung, da ich hier schon seit Jahren spiele. Ich würde mich freuen, wenn ich Teil dieses "Test-Teams" werden könnte um so meine Verbesserungsvorschläge zu äußern und MyPvP noch besser zu machen als es eh schon ist.

Außerdem möchte ich anmerken das ich schon viele MyServer auf MyPvP geleitet und eingestellt habe.

Kontakt

Ihr könnt mich auf Discord, Teamspeak oder im Forum erreichen.

MyServer ID: 29397

Ich würde mich über Rückmeldung freuen!

Mit freundlichen Grüßen

CuzImAlexHD

• Hallo, ich würde auch gerne am MyServer Gremium teilnehmen.

Ich möchte euch gerne beim neuen MyServer System als Tester bzw. Gremium Mitglied helfen und werden dann auch regelmäßig Feedback abgeben, um die Entwicklung etwas zu unterstützen. Ich verfolge MyPvP schon seit 2016/2017 bin deshalb auch ziemlich gespannt auf das neue System. :)

Passend zum MyServer Gremium habe ich auch noch den Premium Rang. ^^

Mein MyServer ist aktuell leider noch leer, weil er neu erstellt ist: MS-30166

Mit freundlicher Grüße, JouMaster | Aleks.

• Hallo, Ich würde gerne am MyServer Gremium teilnehmen.

Da ich ja auch schon länger auf MyPvP.Eu bin, und gerne erfahren möchte, was jetzt mit dem Netzwerk passiert. Und ich Interessent bin, was sich daran was sich ändern wird! :saint:

MyServer ID: 27887

MFG, WillyButz

Bei weiteren Fragen melde dich bei mir

über eine Konversation, oder im Thema!

Premium
    Gremium

• MyServer Gremium Bewerbung:

Hey,

Ich möchte mich gerne für das MyServer Gremium Bewerben.

Info (Minecraft):

Ich spiele schon seit einigen Jahren (2015) auf diesem Netzwerk und kenne mich bestens damit aus.

Übrigens betreibe ich auch einen MyServer der aber noch Entwickelt wird. ID: 27931

Mein MyServer Umfasst 2 Lobbys und ein paar Configs.

Den Spielmodus kann ich leider noch nicht verraten.

In Minecraft heiße ich sebi_205 und besitze den Legende Rang.

Über mich:

-Name: Sebastian

-Eine Geistliche Reife.
    -Sehr Kreativ.

Warum möchte ich genau Teilnehmen:

Ich Spiele schon seit Jahren auf diesem Netzwerk und habe keine Sekunde bereut.

Ich finde dieses Konzept einfach genial.

Zudem habe ich auch viele gute Verbesserungs Vorschläge Zmb:

(Eine Internet Console für den MyServer oder ein funktionierendes Voxelsniper mit GoPaint / GoBrush usw..)

Ich gebe gerne zu diesem Server ein Feedback und freue mich sehr auf die Zukunft.

Generell würde ich dem Server gerne Helfen (nur für den Support habe ich zu wenig Zeit und als Builder kann man sich leider noch nicht Bewerben)

Apropro Zeit, Im Durchschnitt bin ich am Tag 2-2,5h Online wenns gut läuft.

Ich würde mich freuen wenn ihr meine Bewerbung als MyServer Gremium Annehmt

MFG: sebi

Builder Rangupgrade

MyServer Gremium

Einmal editiert, zuletzt von vermutlich () aus folgendem Grund: Verbesserung der Bewerbung

• Hey, ich möchte mich als Gremium Bewerben

Ich habe bereits etwas Erfahrung mit dem MyPvP Server, da ich bereits seit 3 Jahren ein Mitglied von diesen bin.

Da ich auch bereits als Supporter 2 mal im Team tätig war kenne ich mich mit MyPvP sehr gut aus.

Außerdem bin ich sehr gut in Sachen mit Feedback oder auch Kritik geben.

Ich hoffe sie könnten mich mit einbeziehen.

MfG - ItzFocus

MyServer ID: 29158

Du willst dich mit mir Privat unterhalten -> Starte eine Konversation mit mir!

ItzFocus -> Forum Mitglied seit dem 05.07.19

Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag!

• Hallo, ich möchtemi ch als Gremium Bewerben

ich spiele schon lange auf dem Server und bin schon sehr gespannt auf das neue MyServer System und ich möchte es auch gerne

Testen

MyServer-ID : 29196

Ingame-Name : _2Lenni2_

PS : Habe TS und ein Mikrofon :)

MLG : _2Lenni2_

:thumbup:

• Hallo liebes MyPvP-Team,

1. Über mich

2. Warum ich

3. Sonstiges

4. kleiner Text

1.

Name: Kevin

InGame: VerstrahltYT

Ich spiele schon seit ca. 5 Jahren aktive Minecraft, ich kenn mich eigend. sehr gut aus.

2.

Ich möchte MyPvP's Systeme unterstützen und wollte mich für das MyServer-Gremium bewerben.

Ich spiele schon ca 3 Jahren auf MyPvP

3.

MyServer-ID: 28701

Ich besitze nebenbei TeamSpeak³ und habe auch ein gutes Mikrofon

4.

Ich habe einen MyServer mit Freebuild der aber noch Entwickelt wird.

Der MyServer hat noch keine fertige Map und es ist noch geplant das mehr gebaut wird, dieser MS hat ein paar Configs.

Geplat war noch "CustimCaftig" in Vanilla Minecraft.

LG VerstrahltYT

• Hey Liebes Team des Mypvp Netzwerkes, ich weiß ihr arbeitet Viel und es ist sehr antregend und stressig, sodessen ich euch mit "Gremium" und möchte dass System verbessern damit keine Bugs etc auftreten! Außerdem finde ich dass Cool neue Sachen einzubringen. Deswegen möchte ich mich als "Gremium" bewerben Und freuen auf eine tolle mitarbeit!;)

Jetzt über mich

14 Jahre alt Spiele seit genau 4Jahren auf MyPvP und möchte euch Helfen.

Myserver ID : 29042

Ich besitze Teamspeak³ Als auch Discord Telegram und anderen Plattformen!;)

Mikrofon Qulität ist gut :) Und habe sogut wie immer Zeit dabei zu sein ;)

Und habe Premium!!! MFG Darkness

• Hallo liebes MyPvP Team.

Ich würde mich gerne als Gremium-Spieler bewerben, da ich schon seit mehreren Jahren

auf MyPvP.eu spiele und sehr begeistert von dem Konzept dieses Server bin. Ich würde

gerne bei der Entwicklung des neuen Systems helfen, da ich schon sehr lange auf ein

Update des MyServer Spielmodus warte. Ich besitze ts³ und ein funktionierendes Mikrofon.

Mein Ingame Name: _DarkGh0st_

MS-ID meines Hauptservers: MS-28125

Mein Alter: 12

Mein ts³ Name: _DarkGh0st_

MFG, _DarkGh0st_

• HeyHo Liebes Team,

Wie alle hier möchte ich mich natürlich auch Bewerben!

Hier einzelne Infos!

-1 Wer bin ich Überhaupt?

-2 Wieso überhaupt ich?

-3 Meine Bewerbung

-4Einige Tipps und Ideen

Fangen wir mit Punkt 1 an,

Wer bin ich?

-Ich bin der Leon und bin 15 Jahre alt. Ich gehe auf eine Realschule in Köln und Spiele Gerne ^^.

Meine Hobbys sind; Fußball,Ski und Natürlich das Gamen.

Ansonsten wärs es das zum Thema Ich. Ingame heiße ich qyufi

Der 2 Punkt wieso den eigentlich ich?

-Ganz einfach, MyPvP war mein Erster richtiger Server und hat mir erst so Richtig spaß an dem ganzen Spiel gegeben also Minecraft, außerdem denke ich, dass ich recht viel Erfahrung habe was MyPvP an sich angeht und das

ich weiß was den Server helfen kann. Ich selber war auch schon 1 Jahr im Server-Team Aktiv als Supporter.

Der 3 und Vorletzte Punkt wär Die Berwerbung!

-Ich würde Gerne dem Gremium Beitretet da ich MyPvP helfen möchte. Damit meine ich das ich MyPvP helfen möchte wieder die User zu haben die Damals alle schon da waren. Ich möchte meine Ideen und Tipps weiter geben um dem Server den alten Glans wiederzugeben. Ich hoffe ich darf helfen MyPvP wieder besser zu machen!

Nun sind wir auch schon bei Letzen Punkt!

-1 SkyPvP wieder Online bringen

-2 MyServer von den Lags Befreien

-3 KitPvP wieder holen!

-4 Den Server Lag Frei bekommen

-5 Neue Spiel Modi

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dies war meine Bewerbung

Ich Hoffe ich konnte euch überzeugen und kann dem Server Helfen!

Mit Freundlichen Grüßen

Leon / qyufi

• Hallo JouMaster,

leider hat mich deine Bewerbung und der dazu gehörende Server nicht überzeugt.

Daher muss das Gremium erst mal ohne dich auskommen :(

Gruß

• VerstrahltYT Man kennst dich ja schon und deine Ideen und ich denke du bist ein guter Kandidat für das Gremium

CuzImAlexHD , wir haben ja heute schon geredet und da hab ich dich ja schon angenommen, von daher... Herzlich willkommen

• Moin ItzFocus , deine Bewerbung und deine MyServer hat mich leider nicht überzeugt, du bist erst mal nicht dabei.

• Moin _2Lenni2_ , dein MySever hat mich überzeugt, du bist dabei!

• "Gremium" Bewerbung

Ich würde gerne als "Gremium" teilnehmen,

weil würde gerne das MyServer System mit gestalten und mein Feedback gut einbringen.

MyServer ID: 30273

MC-Name: fabsch05

Erreichtbarkeit: TeamSpeak <MyPvP>

Mit vielen Grüßen

fabsch05

• Moin _DarkGh0st_ , dein MyServer hat mich überzeugt und du bist ab jetzt dabei :saint::thumbup:

• Hallo samey_ , wir kennen uns ja schon aus deiner damaligen Team Zeit und ich würde dir auch gerne eine Chance geben dich in das MyServer Update einzubringen ^^ Du bist dabei!