MyPvP 2.0 | Wartungsarbeiten und Probleme

• mypvp_2.0n8pxttsk.png

Heyho liebe User von MyPvP,

wie ihr sicherlich wisst befinden sich momentan unsere MyServer in Wartungsarbeiten. Die positive Nachricht vorweg, momentan befindet sich das neue MyServer-System in einer Testphase für die Gremiummitglieder. Doch wollen wir mit dem neuen MyServer System nicht nur einen alten einzigen Spielmodi frisch machen, sondern auch andere Systeme ein bisschen erneuern. Dass Qualität vor Quantität geht ist eigentlich Grundvoraussetzung, doch haben wir in einigen Punkten auf MyPvP bisher gegenteilig gearbeitet. Da wir mit dem neuen MyServer System auch das andere System aufpeppen wollen, wird MyPvP.me auf unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten gehen.

Wir hoffen, dass dies für die meisten User verständlich ist, doch könnte es für einige vielleicht ein Zeichen sein, sich einen anderen Server zu suchen. Sollte dies der Fall sein, so bedanken wir uns bei dir für deine Treue über vielleicht sogar Jahre. Solltest du dich entscheiden mit uns in ein neues MyPvP zu gehen dann bedanken wir uns ebenso bei dir dafür, dass du ans uns glaubst. Diese Wartungsarbeiten bedeuten nicht, dass MyPvP Schließen wird, im Gegenteil. Wir möchten ein MyPvP 2.0 machen, was hoffentlich auch bei euch gut ankommt. Manchmal brauchen gute Dinge eine kleine Verschnaufpause, um eben in Höchstform zu kommen. Wir hoffen diese Wartungsarbeiten so kurz wie möglich zu halten. Unser Forum und der Teamspeak³ Server werden weiterhin für euch erreichbar sein. Auch eure Ränge, Statistiken etc. werden erhalten bleiben. Ebenfalls haben wir uns dazu entschlossen, einen Youtube Channel aufzumachen und dort Videos bezüglich der Fortschritte zu dem Server, bzw. den einzelnen Updates zu den Spielmodi hochzuladen. Dort könnt ihr auch in den Kommentaren Fragen stellen und auch dort euch zu den Fortschritten äußern.

Das erste Video, wo wir nochmal alles detaillierter erklären findet ihr unter diesem Link

Solltest du noch weitere Fragen haben so stell diese hier im Forum, im Discord (https://discord.gg/prtbDsh) oder im Teamspeak³ (mypvp.me) Support.

Wir hoffen dich bald wieder hier begrüßen zu dürfen, sobald der Server wieder online ist werdet ihr hier im Forum ebenfalls informiert werden.

Liebe Grüße und danke für alles

Das MyPvP.me Team

pCRrn1S22s26vgilo.png

6AcTAgU.png

Administrator

Il nostro leader sublime

• Hey. Ich werde natürlich dabei bleiben! Doch werde ich wahrscheinlich erstmal nicht mehr so aktiv sein, weil ich mich wahrscheinlich auf einen "Backup" Server verziehe, wo ich auch "MyServer" machen kann! :)

MfG, WillyButz

Bei weiteren Fragen melde dich bei mir

über eine Konversation oder im Thema

• Ich werde ebenfalls da bleiben! :)

•●—————————————————————————————————————————————————●•

Supporter seit dem 17.11.2019
    Moderator seit dem 01.12.2019
    Spieler seit dem 22.12.2019

Mit freundlichen Grüßen

T3mo | Timo

•●—————————————————————————————————————————————————●•

• Ich spiel schon seit ca 4 Jahrern hier drauf, ich werde diesen Server nicht so schnell verlassen dafür habe ich zu viel gutes und schönes auf diesen Netzwerk erlebt habe.

Ich versuche MyPvP so viele zu helfen wie es geht, :)

Supporter  01.03.2020 | 03.04.2020

Moderator 03.04.2020 | ××.××.××××

Moderator VerstrahltYT