Posts by eNico

Wir sind nun in einer Partnerschaft mit Prepaid-Host! Schaut doch gerne mal bei denen vorbei » Prepaid-Host.com

Guten Tag liebes MyPvP.me Server Team.

Gerade musste ich ein kleinen Fehler in eurem Report System entdecken. Und zwar wenn man ein User reportet, steht da das der angegebene "Server" nicht Online ist.

Siehe Screenshot: https://prnt.sc/whqx8c

Gruß.

Moin, ich als Legende Spieler muss sagen ich finde schon das es sich Lohnt. Vor allem wenn es in die Richtung MyServer gehen sollte.

Im Endeffekt ist es dein Geld aber ich muss sagen es würde sich auf jeden Fall lohnen.

Lets go.

Es ist verboten direkt nacheinander zu zählen! Es müssen mindestens zwei andere nach einem gezählt haben damit es gilt.

Viel glück in verschiedenen Sprachen:

Sterkte

Paç fat!

hadhdh zen

Azerbaijanisch

Yax anslar

Zorte on

Chañs vat!

Bona sort

Buena suette

Duo fu

Sretno

Held og lykke

Veel Geluk

Good Luck

Bonancon!

mowafag bashi

Vanuinui vinaka

Onnea!

Bonne chanch

Lok en Seine

Nke a bụ adịgboroja

Viel Glück

Beiträge löschen gehören auch zum Sofortigen Stop. Stand 24.11.2020 19:38 Uhr. Gilt ab jetzt!

Bsp.:

DerSuffix: 1

eNico: 2

DerSuffix: 3

Guten Abend liebes MyPvP Team.

Vor einer längeren Zeit ist mir aufgefallen, dass mein MyServer nachdem er durch das starten im Standby Modus, beim automatischen schließen nicht wieder zurück in Standby gesetzt wird. Heute ist mir dabei noch aufgefallen, dass im Chat steht, dass eigentlich der MyServer im Standby Modus stehen müsste, was er aber nicht tut.

Siehe diesen Screenshot: https://prnt.sc/u9s5rm

Die ID meines MyServers ist 101.

Mit freundlichen Grüßen,

eNico

Guten Tag liebes MyPvP.me Team.

Bei der Erstellung einer anderen "Bug" Meldung ist mir aufgefallen, dass es im Forum noch keine Spielmodi Auswahl zu KnockOut gibt. (https://prnt.sc/tor5cg)

Das hier ist nicht wirklich ein Bug, sondern eher etwas was vergessen wurde, aber schon wichtig ist beim release des Spielmodi KnockOut ist. Ohne diese Auswahl können nicht direkte Bug Meldungen zu KnockOut gesendet werden.

Gruß.

Guten Tag liebes MyPvP.me Server-Team.

Vor einiger Zeit wurde es den Usern ermöglicht Subdomains freizuschalten und zu registrieren. Das gibt es natürlich nur in einer begrenzten Anzahl und ich würde somit einmal vorschlagen, dass man im Shop sich eine bestimmte Anzahl an Subdomains erwerben kann. Sei es jetzt man kann dann einmal +1,+3 oder +5 Plätze freischalten. Das würde es einerseits euch ermöglichen den Shop ein wenig zu erweitern und andererseits euch zu dunste kommen.

Bevor ihr mein Vorschlag nicht gut findet und ihr den ablehnt würde ich die Community mit einbeziehen. Dementsprechend starte ich hier eine Umfrage und frage die User ob sie sich gegen einer kleinen Summe auch mehr Subdomains kaufen würden. Dabei könntet ihr auch hier unten in den Kommentaren diskutieren.

Noch eine weitere bitte an die Community: Und zwar schreibt auch was ihr maximal für ein weiteren Slot der Subdomain bezahlen würdet.

Mit freundlichen Grüßen,

eNico

Moin, Leute.

Nach einiger Überlegung bin ich mir der ganzen Sache mit den MyServern nochmal durch den Kopf gehen lassen, und habe mich dazu entschieden ein eigenen MyServer aufzubauen.

Die Vorstellungen sind da und das Skript des MyServers ist in Arbeit.

Dementsprechend suche ich natürlich andere User, die mit mir den MyServer starten wollen. Und zwar wird ein vollständiges Team natürlich gesucht. Vorerst werden aber von mir nur Builder und Developer genommen. Das hat ein ganz einfachen Grund, denn kein fertiger MyServer = kein Moderations-Team benötigt. Bedeutet, wenn du gut bauen kannst oder Programmieren, kannst du dich bei mir melden. Ich würde ganz einfach ein dich vorbauen, oder ein Test Plugin schreiben lassen um DICH einschätzen zu können. (Ganz wichtig! Ich werde keine Skripte auf den Server packen. Sprich du musst dich mit Java auskennen!). Wie oben steht, plane ich großes. Ein durchdachten MyServer mit vielen Möglichkeiten. Ich kann nur als Tipp sagen MMO Game.

Ich werde dafür sorgen, dass der MyServer am Leben bleibt. Bedeutet ich trage die Kosten für die Leistungen. Wenn du interessiert bist, melde dich einfach bei mir.

Gruß

eNico

Moin,

ich habe heute entdeckt, dass es möglich ist mit der Angel auf GunGame und FastGame auf Blöcken zu interagieren. Und zwar kann man dort Falltüren betätigen und somit das Spielgeschehen einschränken. Ebenso kann man auch auf Craftingtable zugreifen und evtl. ist es auch möglich andere Items zu craften. Ich konnte es bisher mit dem craften nicht ausprobieren, da ich nicht die nötigen Ressourcen habe.

Hier das Video dazu: