MyPvP wurde am 01.08.2023 um 18:00 Uhr geschlossen. Es ist keine Wiedereröffnung geplant.

Alle weiteren Informationen findet ihr hier

Alphabet verbot

• Hallo liebe Community,

da ja jetzt, wie der User Nick schon bereits bekannt gegeben hat, der Buchstabe "L" verboten ist, müsste sogesehen auch das ganze Alphabet verboten sein.

Weil mir fallen jetzt unzählige Beleidigungen/Schimpfwörter für jeden Buchstaben ein, wenn ihr aber möchtet, kann ich euch sehr viele Beispiele in einem pastebin, o.ä., Dokument aufzählen.

Hier möchte ich auch einfach nochmal drauf hinweisen, dass nur im richtigen Kontext gemuted/bestraft werden soll.

MfG

• Lieber louisbtw,

erstmal vielen Dank für deine Idee bzw. Anregung.

da ja jetzt, wie der User Nick schon bereits bekannt gegeben hat, der Buchstabe "L" verboten ist, müsste sogesehen auch das ganze Alphabet verboten sein.

Da bist du leider im Unrecht. Gewisse Buchstaben bzw. Zeichenfolgen haben einen gewissen "Ruf" in der Gaming-Szene. Die Buchstabe "A" oder "B" haben keine direkte Bedeutung (solltest du eine kennen kannst du diese gerne hier rein schreiben), dementsprechend ermahnen wir dafür auch nicht.

Sollte es so sein, dass ein Spieler andauernd einen anderen Spieler tötet und dann ohne Kontext immer "A" in den Chat schreibt, dann würde natürlich das Moderations-Team den User fragen, was der Buchstabe bedeuten soll. Mit diesem "Verfahren" lässt es sich dann auch herauskristallisieren, ob ein Verstoß vorliegt oder nicht.

Hier möchte ich auch einfach nochmal drauf hinweisen, dass nur im richtigen Kontext gemuted/bestraft werden soll.

Auf den Kontext wird immer geachtet, dabei spielt es keine Rolle was geschrieben wird. Da der Buchstabe "L" nun mal als Beleidigung in der Gaming-Szene gesehen wird, sprechen wir dafür auch eine Bestrafung aus.

Wir freuen uns über eine Rückmeldung deinerseits und ich werde das Thema auch für weitere Äußerungen offenlassen.

Mit freundlichen Grüßen,

das moderations-Team

Konversation starten | Kontrollverlust (Simon)

Dieser Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern, Müdigkeit, Ironie und Sarkasmus enthalten!

_______________________________________________________________________________________________________

• Okay, also ich kann jetzt zu (fast) jedem Buchstaben mehr als 1 Wort dazu sagen.

A: Arschloch, Assi, Anal, Abschaum

B: Bitch

C: Cock; Cok, Cek

D: dumm, dick, Dummkopf

E: Ekelhaft

F: ficker

G: Grässlich

H: Huso Hure

I: inkompetent,

J: Jauchemaul

K: komisch, Kot

L: Looser, Lost

M: Muttersöhnchen

N: Nutte

O: Otto

P: Penis

Q: Quadratarschloch
    R: Rabenaas

S: Schwuchtel

T: Trottel

U: Uhrensohn

V: Ultraschlampe
    W: Wixxer
    X: Xantippe
    Y: Yakfotze

Z: Zangengeburt

Viele Beleidigung zu JEDEM buchstabe findet ihr unter "http://schimpfwoerter.yolasite.com/j.php"

• Hallo louisbtw,

alle deine Beleidigungen sind aber, wie ich es bereits oben erklärt habe, keine Gängigen und somit werden wir dafür auch nicht bestrafen. Denn nur weil man "A" schreibt, versteht man darunter nicht direkt "Arschloch".

Konversation starten | Kontrollverlust (Simon)

Dieser Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern, Müdigkeit, Ironie und Sarkasmus enthalten!

_______________________________________________________________________________________________________

• louisbtw wenn wir danach gehen müssten wir ja auch alle Zahlen verbieten, daher sie viel als Abkürzungen genutzt werden können für Buchstaben oder auch als Wörter. Finde auch persönlich das du dir da mit deiner Aufzählung eher ein Spaß erlauben willst weil da Wörter dabei sind die ich zum Beispiel nicht auf unseren Netzwerk gesehen habe.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!