Knockback Map "Weihnachten"

• Guten Tag MyPvP Team,

ich habe für Sie eine KnockBack Map gebaut, sie heißt Weihnachten.

Habe die Map gebaut. weil ich gesehen hab, dass das Thema noch nicht gibt als Map.

Mit freundlichen Grüßen

TamuGhost

--------------------------------------------------------------------------------------------

Map Name: Weihnachten

MyServer ID: taklo

MV-World: KnockBack

Erbauer der Map: TamuGhost

--------------------------------------------------------------------------------------------

• Hey TamuGhost,

vielen Dank für deine Map Einsendung!

Ich entschuldige mich erstmal für die verspätete Antwort. Die Map würden wir sehr gerne annehmen jedoch gibt es hier und da noch ein paar Kritikpunkte.
    Die Flächen sind ein wenig zu klein, dort wäre es vom Vorteil sich an die Größe der bestehenden Maps zu orientieren. Zudem fände ich noch eine zweite Ebene ganz praktisch.

Du kannst dich auch gerne in unseren TeamSpeak Support melden, falls du über die Punkte dich besprechen möchtest oder ein weiteres Anliegen hast.

Liebe Grüße,
    Josie

()()

( •.•)
    /づ <3

• Hey Josinska ,

ich habe die Map bissen verbessert und vergrößert, paar Details eingebaut und eine zweite Etage gemacht für die Spieler.

Mit freundlichen Grüßen

TamuGhost

P.s konnte nicht mehr so viele Bilder hochladen, die Datei war zu groß, warum weiß ich selber nicht.

Für mehr muss man auf dem MyServer vorbei schauen.

Map Name: Weihnachten

MyServer ID: taklo

MV-World: KnockBack

Erbauer der Map: TamuGhost

• Hey TamuGhost,

wir würden gerne deine Map dann endgültig annehmen. Wir bräuchten nur noch die Schematic davon.
    Du kannst sie uns per Ticket im Discord zu senden oder ggf. auf Workupload hochladen.

bitte denke daran das wir eventuell ein paar Änderungen der Map vornehmen werden.

Liebe Grüße,
    Josie

()()

( •.•)
    /づ <3

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!